Hier noch zur Challenge anmelden!

5 Tipps zum Vorbeugen in der Erkältungszeit für Sänger !

Singst Du Noch Oder Trompetest Du Schon ?

von Nalani Catrin Owerfeldt

WAS KANN ICH ALS SÄNGER TUN, UM MIR NICHT JEDES JAHR UM DIESE ZEIT EINE ERKÄLTUNG EINZUFANGEN ?

Jedes Jahr im November / Dezember  fehlen viele Gesangsschüler weil sie erkältet sind  – in diesem Jahr mußte ich sogar selber 14 Tage den Unterricht absagen weil ich meine eigenen super Tipps nicht 100%tig umgesetzt habe…miau.

Dabei wäre es so einfach gewesen..

Abgesehen von den bekannten Ratschlägen, die wir alle kennen

  • wenigstens 8 Stunden Schlaf
  • Zugluft vermeiden
  • Hände waschen
  • Schal tragen
  • viel Wasser trinken
  • die Füsse warmhalten …


habe ich ein paar Tipps  speziell für Sänger zusammengestellt – wir haben ja leider das Problem, das wir schon mit einer einfachen Erkältung nicht mehr arbeiten können…  

“Bevor ich zu Nalani kam hatte ich noch nie etwas von Soundübungen gehört - jetzt lerne ich gleichzeitig Stimmbildung mit den aktuellsten Sounds der Popmusik und nutze meinen Kehlkopf wie ein Effektgerät”

— Dorota
Trage dich gleich hier unten in die Challenge ein und erhalte meine Gratistipps für Sänger  hier was du speziell als Sänger/in tun kannst, damit du dich nicht erkältest – oder falls du ausnahmsweise  mit Erkältung singen mußt – das richtige tust.

 

„Und stell sicher, daß du das Jahresende dafür nutzt, dich zu erholen und so richtig aufzutanken bei Aktivitäten, bei denen du dich gut fühlst.. denn ab Januar wollen wir ja schon wieder mit Vollgas ins neue Jahr starten..

 
XOX Nalani

Mein Tipp: Trage dich am besten jetzt hier in kostenfreie 5 Tage Gesangs Challenge ein!  und erhalte dort nicht nur das Video zu diesem Beitrag, sondern meine besten  Gratis Gesangs Tipps – exakt die Tipps, die ich im Einzelcoaching meinen Schüler/innen mitgebe für ein solides Gesangsfundament ;).

Die Anmeldung schließt am Sonntag  um 20.00 Uhr

Melde dich gleich hier zur Free Challenge an und stelle sicher, daß du deine Stimme nicht überlastest:

HIER NOCH ZUR CHALLENGE ANMELDEN !

Über Nalani Catrin Owerfeldt 

hat in den letzten Jahren als Vocalcoach erfolgreich Aufnahmeprüfungen für Gesangsausbildungen an staatlichen Fachhochschulen, Castingvorbereitung und Auditions für Sänger, Schauspieler und Sprecher, Berufsfortbildungen für Produzenten, Moderatoren, Lehrer, Erzieher, Weiterbildungen zur Stimmlehrerin, DSDS Teilnahmen, Wettbewerbe, Studioaufnahmen, TV Auftritte für Viva Interaktiv, Bravo TV & Fit for Fun, Chart entries, CD-Releases, Musicalcastings, Debut-CD-Aufnahmen, Tourvorbereitungen, Konzertauftritte und Auftritte bei persönlich wichtigen Anlässen, wie Hochzeiten, Präsentationen jeder Art, Geburtstagen, Firmenfeiern erfolgreich begleitet. Sie hat Heiseren zu mehr Stimme verholfen und Schüchternen einen guten Auftritt verschafft!

Ausgebildet am Musicians Institute in Los Angeles von MamaÔ und Grammygewinnerin Darlene Koldenhoven schöpft Nalani als Vocalcoach aus zwei einzigartigen Quellen.

Ausserdem arbeitete Nalani als Schauspielerin und Sängerin in Theater, Film, TV, Studio, Musical und war für ein Millionenpublikum u.a. als die Mutter von Elvis in der JB Kerner Show und für über  30.000 Kinder als Pippi Langstrumpf an der Freilichtbühne Lübeck zu sehen und ist  auf ihren Lieblings-Hörspielen (Hanni & Nanni, TKKG, ???, Perry Rhodan) zu hören.

Ausserdem arbeitete Nalani als Schauspielerin und Sängerin in Theater, Film, TV, Studio, Musical und war für ein Millionenpublikum u.a. als die Mutter von Elvis in der JB Kerner Show und für über  30.000 Kinder als Pippi Langstrumpf an der Freilichtbühne Lübeck zu sehen und ist  auf ihren Lieblings-Hörspielen (Hanni & Nanni, TKKG, ???, Perry Rhodan) zu hören.

Nach ihrer Rückkehr aus Los Angeles leitete Nalani die Gesangsabteilung der Musikschule Henstedt, bevor sie in Hamburg ihr erstes eigenes Vocalstudio (singersconnection) gründete.

Als Singer-Songwriter NALANI produziert und managt sie sich erfolgreich und arbeitet mit nationalen und internationalen Größen der Musikbranche